Termin- und Abrufaufträge

Conrad ist Ihr professioneller Partner für Termin- und Abrufaufträge, der Ihnen dabei hilft Ihre Lieferungen vorausschauend zu planen und bedarfsgerecht abzurufen. So stellen Sie ganz einfach Ihre internen Weiterverarbeitungs-Prozesse sicher und vermeiden Preisschwankungen und Verknappungen. Schicken Sie uns Ihre Anfrage an business@conrad.ch und wir erstellen Ihnen ein für Ihre Anforderungen passendes Angebot.

Nutzen Sie Ihre Vorteile:

Nutzen Sie Ihre Vorteile:

  • Versorgungssicherheit

  • Prozessoptimierung

  •  Planungssicherheit

  •  Kostenreduktion


Wunschtermin (Forward order)

  • Bestellen der gewünschten Ware
  • Auswählen eines Liefertermins für die Gesamtlieferung (Warenmenge und Preis werden zum Zeitpunkt der Auftragserteilung festgelegt)

Terminaufträge (Scheduled order)

  • Aufteilen eines Terminauftrags in mehrere Teillieferungen
  • Lieferzeitpunkte werden vorher bestimmt (Warenmenge und Preis werden zum Zeitpunkt der Auftragserteilung festgelegt)

Abrufaufträge (Call-off order)

  • Grösstmögliche Flexibilität
  • Lieferung der Bestellung innerhalb eines bestimten Zeitraums zu variablen Terminen
  • Festlegung des Lieferzeitpunkts erfolgt auf Abruf durch den Kunden (Warenmenge und Preis werden zum Zeitpunkt der Auftragserteilung festgelegt)