Kundenkarte für Privatkunden

  

36 Monate Langzeit-Garantie

Vorbei ist der Ärger mit den Kosten für eine Reparatur oder die Suche nach einem Ersatzgerät mit der Kundenkarte!  Schützen Sie Ihr Gerät schon beim Kauf mit einer Garantieverlängerung. 

Mit der Conrad Kundenkarte gehen Sie auf Nummer sicher. 36 Monate Langzeit-Garantie – auch auf Apple Produkte – wenn bei den bei Conrad erworbenen Artikeln, trotz sachgemässer Anwendung, Mängel auftreten sollten. Bei Zukauf der Garantie Plus 24 verlängert sich durch die Kundenkarte der Garantiezeitraum auf 60 Monate.

Umstellung Ihrer Kundenkarte aus einer Filiale

OPTION 1

Sie besitzen eine Kundenkarte aus einer unserer Filialen, 
aber noch kein Onlineshop-Kundenkonto. 

Wir erstellen für Sie mit Hilfe Ihrer Informationen ein neues Online-Konto
und verknüpfen dieses mit Ihrer Kundenkarte.

OPTION 2

Sie besitzen eine Kundenkarte aus einer unserer Filialen und ein Onlineshop-Kundenkonto, können Ihre Kundenkarte aber im Online-Shop nicht verwenden.

Wir werden Ihre Kundenkarte anhand Ihrer Informationen mit Ihrem bestehenden Online-Kundenkonto verknüpfen.

  

  

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Die Kundenkarte berechtigt den Karteninhaber zur Inanspruchnahme spezieller Leistungen. Sie ist nicht übertragbar und bleibt Eigentum von Conrad Electronic AG. Die Karte ist sorgfältig aufzubewahren. Der Verlust der Karte ist Conrad Electronic AG unverzüglich mitzuteilen, damit die Karten-Nummer gesperrt werden kann. Die Kundenkarte berechtigt den Karteninhaber zu folgenden Leistungen: 

  • Kostenlos 36 Monate Langzeitgarantie2;
    die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unberührt. 
  • Rückgabe ohne Kassenbon oder Rechnung – jederzeit während des Rückgaberechts 
  • Exklusive Angebote – monatliche Aktionen und Rabatte plus Jubiläumskracher 

So erreichen Sie uns

Per Telefon: 0848 80 12 80 (Mo-Fr 08:00 Uhr - 17:00 Uhr) ausser an gesetzlichen Feiertagen

Per E-Mail: sales@conrad.ch