Wasserdichten Anschluss des Verbindungskabels an ein Bewässerungsventil 24 V in der Ventilbox V1
Die GARDENA Kabelklemme 24 V sorgt für einen wasserdichten und sicheren Anschluss von Verbindungskabeln an 24 V Bewässerungsventile.
Wasserdichter Anschluss für zuverlässige Verbindungen
Mit der GARDENA Kabelklemme 24 V gelingt der wasserdichte Anschluss von Verbindungskabeln an ein 24 V Bewässerungsventil in der Ventilbox V1. Die sichere Verbindung erfolgt einfach und schnell über den praktischen Druckknopfmechanismus, was die Installation erheblich erleichtert.
Für vielseitige Einsatzbereiche geeignet
Die Kabelklemme ist für eine maximale Spannung von 30 V ausgelegt und eignet sich für Kabeldurchmesser bis zu 3,9 mm. Dank ihrer Flexibilität ist sie für verschiedene Kabelquerschnitte zwischen 0,33 mm² und 1,5 mm² nutzbar und bietet so universelle Einsatzmöglichkeiten im Garten.
Robustes Design für zuverlässige Verbindungen
Das robuste Design und die hochwertige Verarbeitung machen die GARDENA Kabelklemme zu einem verlässlichen Helfer bei der Einrichtung eines Bewässerungssystems. Der Anschluss ist vor Regen und UV-Strahlung geschützt.