• Plattform für alles Technische
  • 3'500+ Top-Marken
  • Gratisversand ab CHF 200.–
  • Einfache Rücksendung
Conrad

ABB 2CSF304130R1630 F-ATI4Test A-63/0.03 FI-Schutzschalter A 4polig 63 A 0.03 A 400 V

Produkt-Art
FI-Schutzschalter
Polzahl
4
Auslöse-Charakteristik
A
Bemessungs-Differenzstrom
0.03 A
Nennstrom - gerundet
63 A
Datenblatt (PDF)
EAN:
Hst.-Teile-Nr.:
Bestell-Nr.:
Nicht verfügbar


Technische Daten

Produkt-Art

FI-Schutzschalter

Polzahl

4

Auslöse-Charakteristik

A

Bemessungs-Differenzstrom

0.03 A

Nennstrom

63 A

Nennstrom - gerundet

63 A

Inhalt

1 St.

Nennspannung

400 V

Tiefe

80 mm

UKCA

Ja

Dokumente & Downloads

Datenblatt

Datenblatt 2322701 ABB 2CSF304130R1630 F-ATI4Test A-63/0.03 FI-Schutzschalter A 4polig 63 A 0.03 A 400 V

Beschreibung

F-ATI und F-ARI sind RCCBs mit automatischer unterbrechungsfreier Prüffunktion. RCCBs sollen je nach Anwendung mindestens alle sechs Monate geprüft werden. Damit wird gewährleistet, dass die Kontakte ordnungsgemäß funktionieren und dass das Gerät bei einem Fehlerstrom gegen Erde ausgelöst. Die regelmäßige Prüfung der RCCBs wirkt sich auf den unterbrechungsfreien Betrieb der nachgeschalteten Stromkreise aus und ist mit einem großen Arbeitsaufwand verbunden. Bei Einsatz der F-ATI und F-ARI entfällt dieser Arbeitsaufwand. Diese FIs führen die regelmäßigen Tests automatisch und ohne Unterbrechung der Anlage durch. Die Bedienung durch das Wartungspersonal kann deshalb auf ein Minimum reduziert werden. Neben den automatischen Tests ist die Baureihe F-ARI mit einer automatischen Wiedereinschaltungseinheit ausgestattet, um den RCCB wieder zu schließen, nachdem er ausgelöst wurde. Diese ist speziell für Bereiche zu denen nur elektrotechnisch unterwiesene Personen bzw. Elektrofachkräfte Zugang haben. Das Wiedereinschalten erfolgt auf Grundlage einer Isolationsprüfung, um sicherzustellen, dass es sich nicht um eine permanente Störung handelt. Über die ARBus-Schnittstelle werden außerdem die Ergebnisse aller Schaltkreise gesammelt.

Lieferumfang

  • Geliefert wird: ABB Stotz S&J FI-Schutzschalter 4P TypA 63A 30mA F-ATI4Test A-63/0,03, Verpackungseinheit: 1 Stk., EAN: 8012542289357

Hinweise

  • Achtung!
    Bei einem nicht steckerfertigen Gerät dürfen Anschluss und Installation nur von einem Fachmann (z.B. Elektriker) durchgeführt werden.