JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.ch
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
Sprache:

Bestellung

Bei Conrad können Sie einfach und bequem einkaufen – rund um die Uhr und immer so, wie es Ihnen am besten passt.

So können Sie online bestellen

Bestellungen über das Internet

Wir haben einen Einkaufswagen, den Sie mit Produkten aus dem Sortiment füllen können. Wenn Sie einenArtikel angeklickt haben, können Sie dieses Produkt in Ihren Einkaufswagen legen. Wenn Sie ein Produkt mehrfach brauchen, tragen Sie einfach unter "Menge" die gewünschte Stückzahl ein und klicken Sie auf "Einkaufswagen" aktualisieren. Der Einkaufswagen rechnet Ihnen automatisch die Gesamtsumme aus.

Bestellung abschicken

Um im Online-Shop eine Bestellung tätigen zu können, benötigen Sie ein Kundenkonto. Wenn Sie sich bereits ein Kundenkonto eingerichtet haben, melden Sie sich einfach an und bestellen Sie sich Ihren Wunschartikel.

Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, müssen Sie sich erst in unserem Online-Shop anmelden. Geben Sie dazu Ihre e-Mail Adresse ein und wählen Sie Ihr Passwort aus. Anschliessend geben Sie ihre Adresse an. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, können Sie es sich unter dem Login anfordern. Haben Sie auch Ihre e-Mail Adresse vergessen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice (sales@conrad.ch).

Sind Sie mit dem Zusammentragen Ihrer ausgesuchten Waren fertig, klicken Sie auf "zur Kasse gehen". Wir informieren Sie dann über die notwenigen Details zu unserer Lieferung. Ihre im Kundenkonto gespeicherte Adresse wird automatisch übernommen. Soweit Sie andere Services von Conrad Electronic AG in Anspruch nehmen wollen (wie zum Beispiel die Garantieverlängerung), klicken Sie das gewünschte Service-Angebot an. Dies führt Sie weiter und weist Sie insbesondere auf die jeweils besonderen Geschäftsbedingungen von Conrad Electronic AG für den jeweiligen Service hin.

Selbstabholung in der Filiale

Ausserdem haben Sie die Möglichkeit, sich Ihren Artikel in der Filiale abzuholen. Wichtig ist hier, dass Sie vor der Bestellung die Filialverfügbarkeit prüfen. Dies können Sie in der Produktdetailansicht erledigen. Wenn Ihr Wunschartikel in Ihrer Filiale verfügbar ist, wählen Sie bitte bei der Versandart die Lieferung "Abholung in einer Filiale" aus, wählen Sie ihre Wunschzahlart aus und schliessen Sie Ihre Bestellung normal ab. Sie können sich dann Ihr Produkt direkt an der Information Ihrer Conrad Filiale abholen, ohne lange an der Kasse warten zu müssen.

Preise

Sollte sich bei Conrad Electronic AG ein Fehler oder eine Unvollständigkeit bei Produktangaben oder bei Preisen eingeschlichen haben, behalten wir uns ein Recht zur Korrektur vor. Conrad Electronic AG wird in einem solchen Fall den Kunden umgehend nach Erkennen des Fehlers bzw. der Änderung über die neuen Angaben informieren. Der Kunde kann dann entweder den Auftrag nochmals bestätigen oder Conrad Electronic AG kann vom Vertrag zurücktreten.

Alle Preisangaben auf unserer Homepage verstehen sich inklusive der zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung gültigen Mehrwertsteuer. 

Nach oben