Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.ch
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
Sprache:
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

>

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.
Direktbestellung / Artikelliste hochladen
Einfach die Bestellnummer in das obere Feld eingeben und die Artikel werden in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie haben mehrere Artikel?
Hier können Sie eine Artikelliste hochladen und die Artikel ganz bequem in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

+++ xMas Liefergarantie & Rückgabefrist » verlängert +++

Experimentierkasten Kosmos Schülerlabor Grundschule 633912 ab 8 Jahre

Kosmos
Experimentierkasten Kosmos Sch?lerlabor Grundschule 633912 ab 8 Jahre wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
  • y_2018, m_11, d_18, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_190674, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-ch
Bestell-Nr.: 190674 - 62
Hst.-Teile-Nr.: 633912 |  EAN: 4002051633912
  • CHF 42.95
    inkl. MwSt., zzgl. Versand
    Online verfügbar Lieferung: 23.11 bis 28.11.2018
    Weitere Lieferhinweise
    Dieser Artikel hat eine längere Lieferzeit und wird separat geliefert. Lieferung per Next Business-Day-Delivery ist leider nicht für dieses Produkt verfügbar.

• Ideal für 3. - 4. Klasse

Physik, Chemie, Biologie

Highlights & Details

• Ideal für 3. - 4. Klasse

Beschreibung

Die abwechslungsreichen Experimente aus Chemie, Elektrotechnik und Physik werden Grundschüler begeistern. Untersuchung von Stoffen, Versuche mit Strom und Ladung und verschiedenen Antriebssystemen. Zur Lernkontrolle und Dokumentation dienen unterschiedliche Aufgaben. So wird das neu erlangte Wissen vertieft und gefestigt. Hier kommt bestimmt keine Langeweile auf und es werden unterschiedliche Fähigkeiten geschult.
    Achtung
    ACHTUNG! Ausschließlich für Kinder von mindestens 8 Jahren geeignet. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. ACHTUNG! Einzelteile dieses Kastens haben funktionsbedingte spitze oder scharfe Ecken oder Kanten. Es besteht Verletzungsgefahr!
    Ähnliche Produkte
    Rated 5 von 5 von aus Kosmos Schülerlabor Produkt, Lieferung und Information perfekt !
    Veröffentlichungsdatum: 2018-03-16
    Rated 5 von 5 von aus Super Produkt. Meine Tochter experimentiert jeden Tag. Jederzeit wieder und empfehlenswert.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-01-24
    Rated 5 von 5 von aus Experimentierkasten Kosmos Schülerlabor Grundschul Mein 9jähriger Sohn ist ein richtig kleiner Tüftler. Mit dem Labor hat er nun jede Menge Experimente, die seinen Wissensdurst stillen. Es macht ihm Spaß damit zu experimentieren. Sein Verständnis für die Naturwissenschaften wird damit geweckt und weiter gebracht.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-10-03